Group 8 Copy ZUM ONLINE-SHOP

Unsere langjährigen Mitarbeiter

Wir schätzen es sehr, dass einige unserer Mitarbeiter schon viele Jahrzehnte ihres Berufslebens mit unserem Weingut verbunden sind. Hier möchten wir ein paar von ihnen vorstellen:

Armin Huth

1.Welche Tätigkeit üben Sie im Weingut aus?

Leitung Verkauf (im Weingut tätig seit 1984).

 

2.Was schätzen Sie am Weingut Wirsching?

Die Fairness, Zuverlässigkeit und Kontinuität im Betrieb.

 

3.Was bereitet Ihnen an der Arbeit Freude?

Sich mit Kunden und Kollegen auszutauschen und fantastische Weine zu probieren.

Waltraud Moik

1.Welche Tätigkeit üben Sie im Weingut aus?

Buchhaltung (im Weingut tätig seit 1987).

 

2.Was schätzen Sie am Weingut Wirsching?

Ich schätze die Familie Wirsching sehr und fühle mich ihr über die vielen Jahre sehr verbunden. Ich bin dankbar für ihre überaus soziale/familiäre Einstellung den Arbeitnehmern gegenüber.

 

3.Was bereitet Ihnen an der Arbeit Freude?

Meine Arbeit ist sehr vielschichtig  und abwechslungsreich. Ich trage Verantwortung und kann selbstständig arbeiten.

Petra Schmer

1.Welche Tätigkeit üben Sie im Weingut aus?

Mitarbeit in Rechnungswesen und Verkauf (im Weingut tätig seit 1989).

 

2.Was schätzen Sie am Weingut Wirsching?

Wir haben ein familiäres Betriebsklima, nette Arbeitskollegen und ein freundschaftliches Team.

 

3.Was bereitet Ihnen an der Arbeit Freude?

Wein ist einfach ein tolles Produkt! Jeden Tag treffe ich nette Kunden, dazu gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit im Büro und Verkauf.

Erich Kräutlein

1.Welche Tätigkeit üben Sie im Weingut aus?

Ich bringe den Wein zu den Kunden (im Weingut tätig seit 1975).

 

2.Was schätzen Sie am Weingut Wirsching?

Ich schätze das große Vertrauen, das mir von der Familie entgegengebracht wird. Mich macht es stolz, seit 46 Jahren für ein Unternehmen mit so großem Ansehen tätig zu sein.

 

3.Was bereitet Ihnen an der Arbeit Freude?

Mir gefällt der Umgang mit den Kunden, zu denen ich viele Freundschaften geschlossen habe. Auch das Probieren neuer Weine macht immer Spass.

Janine Obst

1.Welche Tätigkeit üben Sie im Weingut aus?

Kundenberatung und Verkauf (im Betrieb tätig seit 1999).

 

2.Was schätzen Sie am Weingut Wirsching?

Das Weingut ist ein familiärer Betrieb mit einem tollen Arbeitsklima und einem super Team.

 

3.Was bereitet Ihnen an der Arbeit Freude?

Ich habe den abwechslungsreichsten Job der Welt! Die tollen Weine und netten Kollegen sorgen für gute Laune.

Eduard Barner

1.Welche Tätigkeit üben Sie im Weingut aus?

Ich kümmere mich um den Weinberg und alle Maschinen (im Weingut seit 1998).

 

2.Was schätzen Sie am Weingut Wirsching?

In den letzten 24 Jahren war die Zusammenarbeit stets fair und von großem gegenseitigen Vertrauen geprägt.

 

3.Was bereitet Ihnen an der Arbeit Freude?

Besonders das selbstständige Arbeiten in der Natur wie Abmulchen oder Weinberge schneiden.

Wolfgang Volkamer

1.Welche Tätigkeit üben Sie im Weingut aus?

Ich bringen den Wein zu den Kunden und sitze auch auf dem Schlepper im Weinberg (im Weingut tätig seit 1977).

 

2.Was schätzen Sie am Weingut Wirsching?

Das gute Verhältnis zur Familie Wirsching ist einer der Hauptgründe für meine lange Betriebszugehörigkeit.

 

3.Was bereitet Ihnen an der Arbeit Freude?

Mir macht das Arbeiten in der freien Natur Spass. Außerdem mag ich den persönlichen Kontakt zu Kunden.